Menü
Filtern

Nähkurs

Ab sofort findest Du hier unsere Nähkurse inklusive aller Informationen und Termine. Egal wie gut Du nähen kannst, Du wirst ganz sicher fündig!

Unsere Nähkurse teilen wir nach Deinen Kenntnissen ein: Kannst Du noch gar nicht nähen und würdest gern die grundlegenden Funktionen Deiner Nähmaschine lernen und wissen, wie Du Probleme löst? Dann bist Du in der Kategorie "Neuling“ bestens aufgehoben. Kennst Du Dich mittlerweile mit
deiner Nähmaschine ganz gut aus und willst Dich an ein einfaches Projekt wie ein T-Shirt oder eine Baby-Pumphose wagen? Dann schau doch mal bei den "Anfängern". Du nähst schon eine Weile, kennst mittlerweile verschiedene Stoffarten und kannst mit Deiner Nähmaschine gut umgehen? Das klingt,
als wären unsere Fortgeschrittenen-Kurse genau das Richtige für Dich! Oder Du bist vielleicht schon ein kleiner Profi unter den Hobbynähern und möchtest Dich mal an ein komplizierteres Taschenprojekt oder auch für Dich völlig neue Materialien wagen? Dann stöbere doch mal durch unsere Profi-Kurse.

Vielleicht suchst Du auch nach einer individuellen Lösung oder einem Einzelcoaching, bei dem wir uns ausschließlich mit deiner Nähmaschine befassen? Auch für Dich haben wir die perfekte Lösung! Sprich uns einfach an.

Auf diesen Seiten findest Du alle derzeit verfügbaren Kursangebote. Du kannst sie hier im Onlineshop direkt buchen. Der Kauf des jeweiligen Artikels gilt als verbindliche Anmeldung für dieses Datum. Du kannst, wie üblich, mit allen angebotenen Zahlungsarten zahlen. Alle Kurse finden in unserem Laden
in Petersberg Nr. 19c, 04720 Döbeln OT Petersberg statt. Sie können auch vor Ort gebucht werden.

Unser Kursangebot wird ständig erweitert. Sollte einmal nicht das Passende für Dich dabei sein, sprich uns jederzeit gern an!
Zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Europa fördert Sachsen